Sprottentaler Anglerverein e.V Schmölln
Sprottentaler Anglerverein e.V Schmölln

Hier finden Sie uns

Sprottentaler Anglerverein e.V.

Am Pfefferberg 15

04626 Schmölln

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 34491 55297 an

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Was gefangen?

Schickt uns eure Fangbilder. Egal ob groß oder klein, Aal oder Zander. Jeder kriegt einen Platz in unserer Galerie!

Besondere Momente?

Ihr wart am Gewässer unterwegs und habt schöne, skurile oder lustige Dinge fotografiert? Her damit!

Redebedarf?

Unser Gästebuch steht für jeden offen, der unsere Seite besucht. Sagt uns, was gut oder verbessrungswürdig ist!

Bürozeiten

Jeden ersten und dritten Montag im Monat, außer an Feiertagen, von 17:00-19:00 Uhr. 

In den Monaten Juli und August nur am dritten Montag der Monate.

 

Vorstandssitzung: Jeden 3. Montag im Monat ab 18:30 Uhr, außer an Feiertagen.

Gastangelkarten

Informationen zum Bezug, Gültigkeit und den Gewässern hier.

Wo fängt man was...

Sicher jeder Angler fragt sich, welche Fischart an welchem Gewässer besonders gut gefangen wird. Aber auch die Gesamtmengen pro Fischart und die Verteilung auf die einzelnen Gewässer sind für unsere tägliche Arbeit in der Hege und Pflege der Gewässer wichtige Parameter.

 

Auf den nachfolgenden Seiten kann sich jeder darüber informieren, welchen Anteil die einzelnen Gewässer an der Gesamtfangmenge haben, welche Veränderungen es zum Vorjahr gab und vieles mehr.

 

Hinweis: Eine Aktualisierung der Fangstatistiken für das vergangene Jahr wird jährlich zum Ende des 3. Quartals erscheinen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sprottentaler Anglerverein e.V.

Anrufen

E-Mail